Ich wurde, was ich bin

Lebens- und Liebesgeschichten sind meine Passion. Diese Leidenschaft möchte ich mit Euch teilen und im Rahmen einer spirituellen Zeremoniegestaltung Eure Geschichte oder die einer geliebten Person zum strahlenden Mittelpunkt machen - zugewandt, warmherzig und wirkungsvoll. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass Ihr Euch mit mir als freie Rednerin von Beginn an wohlfühlt und Eure Feierlichkeit entspannt und sorgenfrei genießen könnt.

Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich die Magie der Worte. Die Möglichkeit, durch Sprache Gedanken und Gefühle zu transportieren, ist eine einzigartige Fähigkeit des Menschen. Dies weckte bereits früh meine Neugier für die Psychologie und später auch für die Spiritualität. Nach einer langjährigen leitenden Tätigkeit in der Privatwirtschaft verspürte ich immer stärker die Sehnsucht nach einem tieferen Sinn und einer Arbeit, die meine Feinfühligkeit in den Dienst der Menschen stellt.

Im Sommer 2021 fasste ich den mutigen Entschluss, ein neues Kapitel aufzuschlagen und meine bisherige Tätigkeit aufzugeben. Damals ahnte ich noch nicht, dass ich meine persönlichen Interessen, Werte und Fähigkeiten in einem Beruf vereinen kann. Nachdem ich jedoch die Herausforderungen meines Lebens gemeistert hatte, zeigten sich mir neue Perspektiven auf. Ich war bereit dem Ruf meiner Seele zu folgen und absolvierte schließlich eine Ausbildung zur IHK-zertifizierten freien Rednerin.

Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Worte als auch lebensverändernde Ereignisse über eine transformative Kraft verfügen, die unser Bewusstsein erweitern. Mein Angebot als freie Rednerin für Trauungen, Abschiedszeremonien und Kinderwillkommensfeste umfasst daher die Kreation von Feierlichkeiten, die durch eine spirituelle Note sowie symbolische Handlungen und Rituale zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Dabei möchte ich Euch mein offenes Ohr für Eure Vorstellungen schenken, stets als Impulsgeberin an Eurer Seite stehen und meine ausgeprägte Intuition kreativ in die Gestaltung einfließen lassen.
Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Seelenrednerin Anna Dmitriev