Denn jedem Anfang wächst ein Zauber inne...

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wundervollen neuen Familienmitglied! Feiert diesen einzigartigen Moment des Willkommens in einem spirituellen Rahmen, der Euch verzaubert. Gerne bin ich Eure Begleiterin für eine besondere Zeremonie, die Eure Herzen zum Leuchten bringt.

Als Eltern steht Ihr vor der wunderbaren Aufgabe, Euer Kind auf seinem Lebensweg zu begleiten und ihm die besten Möglichkeiten für eine glückliche Zukunft zu bieten. Heißen wir Euer Kind im Leben willkommen und zelebrieren diesen Meilenstein voller Freude und Spirit!

Ein Willkommensfest kann ergänzend zu einer traditionellen kirchlichen Taufe oder ganz unabhängig und frei von Religions- und Kirchenzugehörigkeit zu einem späteren Zeitpunkt an jedem beliebigen Ort vollzogen werden. In einem kostenlosen Erstgespräch möchte ich Euch zunächst kennenlernen, Eure Geschichte hören und verstehen, welche Ideale Euch als Familie auszeichnen.

Die Gestaltung der Zeremonie und das Ritual planen wir im nächsten Schritt gemeinsam. Wir können spielerische Elemente einbinden, die das Herz berühren und gleichzeitig Spaß machen. Vielleicht möchten wir bunte Seifenblasen in die Luft steigen lassen, um die Herzenswünsche der Gäste zu symbolisieren, oder feierlich die spirituelle Patenschaft einbeziehen - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Eure Vorstellungen finden immer einen geeigneten Platz.

Mit Wärme und einem Hauch von Magie verfasse und halte ich eine Rede, die Eure Werte und Überzeugungen widerspiegelt und in einer fröhlichen und zugleich tiefgründigen Atmosphäre die Liebe zu Eurem Kind zum Ausdruck bringt.

Lasst uns voller Freude diesen bedeutenden Augenblick feiern und Eurem Kind den Start in ein erfülltes und inspirierendes Leben schenken. Ich freue mich auf Euch!